Angie Nast

Lustige Sprüche und Gedichte

Angie Nast (Angelika Ilona Nast) war für mich viele Jahre eine Freundin in der Ferne, ich liebte ihre Stimme und ihren Humor. Diese Seite widme ich Angie mit ihren Gedichten und Sprüchen – den chickies. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte und traurig, dass Du im Jahr 2011 so plötzlich von uns gegangen bist.

Freuen Sie sich auf eine nette und manchmal schwarzhumorige Unterhaltung mit einer waschechten Berlinerin!

Werbe-Slogans

by Angie Nast

Hast du Sorgen, drückt das Mieder? Denk an LOTTO, spiel mal wieder!

Koofste morgens deine Schrippen, kannste ooch gleich LOTTO tippen!

Cool lips so fresh, yeah it is real, can you feel it, it’s VIVIL!

MAX und MAMA

von Angie Nast

„…….Nee, Max eine Libelle kann nicht bellen, ne!“
„…….Nee, Max ein Krokodil dealt nicht, ne!“
„…….Nee, Max ein Automat hat keinen Airbag, ne!“

„…….Nee, Max Bum-Bum-Boris bum…. Max ?“ „Mama?“
„…….Geh mal spielen, ne!“

„…….Nee, Max es heißt nun mal nicht Ihzean, sondern Ozean!“
„…….Nee, Max Silberfische sind nicht wertvoll, ne!“
„…….Nee, Max Peter Kloeppel ist Moderator, der macht keine

Handarbeiten, ne!“
„…….Nee, Max Busento ist ’n Fluß, hat nix mit Oma zu tun!“

„…….Maax ??? Was machst’n da?“
„…….Waas die Katze im Aquarium?“
„…….Nee, Max… Katzen können nicht tauchen!“

➡ weiter zu den chickies

P.S.:

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand, der Angie kannte, bei mir melden würde. Ich hatte früher ihre Webseite chickadoo.de betreut, auf der die hier aufgeführten Werke unter anderem erschienen. Hier schreiben